Demo für Alle

Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder

Wahlprüfsteine Brandenburg und Sachsen 2019

2 Kommentare

Die ausführlichen Antworten der Parteien können Sie hier lesen – Sachsen: https://demofueralle.blog/wp-content/uploads/2019/08/Auswertung_Sachsen.pdf und Brandenburg: https://demofueralle.blog/wp-content/uploads/2019/08/Auswertung_Brandenburg.pdf

2 thoughts on “Wahlprüfsteine Brandenburg und Sachsen 2019

  1. NACH DIESER Aufstellung MUSS MAN DIE AFD WÄHLEN: ICH BIN ENTSETZT ÜBER DIE SPD: ICH BIN FROH NICHT IN DIESEN Bundesländern ZU WOHNEN:

  2. Es ist schon erstaunlich, daß man als konservativer Wähler, für mich ist das politische Vorbild dafür Helmut Kohl, sich nur noch in der AfD wiederzufinden scheint. Was ist nur aus der CDU geworden?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.