Demo für Alle

Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder

#DerBusKommt – hier gibt´s alle Busstops im Überblick

1 Kommentar

Einmal quer durch Deutschland – 10 Tage 10 Städte für Ehe & Familie. Weitersagen – Teilen – Kommen 

Hier sind die Tourdaten:

👉 Mi. 6.9. 15 Uhr München, Stachus

👉 Do. 7.9. 15 Uhr Stuttgart, Schloßplatz

👉 Fr. 8.9. 13 Uhr Karlsruhe, Schloßbezirk 3 vor dem Bundesverfassungsgericht

👉 Sa. 9.9. 14 Uhr Wiesbaden, Luisenplatz

👉 So. 10.9. 13 Uhr Köln, Bahnhofsvorplatz

👉 Mo, 11.9. 16 Uhr Düsseldorf, Johannes Rau Platz

👉 Di, 12.9. 15 Uhr Hannover, Trammplatz

👉 Mi, 13.9. 15 Uhr, Kiel, Rathausplatz

👉 Do, 14.9. 15 Uhr, Dresden, Neumarkt

👉 Fr, 15.9. 15 Uhr, Berlin, vor dem Kanzleramt

#DerBusKommt #EhebleibtEhe

One thought on “#DerBusKommt – hier gibt´s alle Busstops im Überblick

  1. Ich bin froh, wenn die Petition vor den Bundesgerichtshof kommt. Ich bin nicht für die Ehe für alle, will aber auch anders orientierte Menschen nicht verunglimpfen. Mein Eheverständnis richtet sich nach der Bibel. Da ich aber schon zur älteren Generation gehöre, gilt meine Ansicht manchmal als veraltet. Selber habe ich fünf Kinder und zehn Enkelkinder. Den Sexualunterricht in der Schule finde ich gelinde gesagt zum Kotzen, entschuldigen Sie bitte meine derbe Ausdrucksweise. Ich wollte meinen Kinder immer selbst unsre Werte beibringen, ohne sie zu animieren andere Menschen zu verachten. Meine Töchter denken weitgehend gleich.